Werbeagentur Hannover Schulz-Design Laatzen Werbedesign Webdesign

Diese Webseite wird neu gestaltet

Nach über 2 Jahren wird es Zeit, diese Webseite mal wieder neu zu gestalten.

Seit dem Jahr 2007 haben wir fleissig jedes Jahr unsere Webseite neu gestaltet. Angefangen im aufwändigen Flash, über HTML und XHTML haben wir uns nun entschlossen wieder einen Schritt moderner zu werden und auf ein gebräuchliches Content Management System zu wechseln - so wie wir auch für unsere Kunden mit der Zeit gehen und man es von uns gewohnt ist :-)

Das es soooo lange gedauert hat, lag daran, dass wir erst mal alle unsere Wünsche und Anforderungen an die neue Webseite mit einem CMS realisieren wollten. Erst mit der neuen Joomla! Version 2.5 war dies möglich.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Webseite gefällt und schauen mal, wann wir wieder diese Webseite erneuern. Nun geht es daran, unzählige Referenzen einzubinden und die Webseite funktionsfähig zu machen.